Deutsch de

Führungsteam

Waren im Wert von mehr als €10 Millionen sind bereit für den Versand.
Viele Produkte mit sehr kurzen Lieferzeiten verfügbar.
Europäische Distribution mit globaler Reichweite.
Navigate to: Directors

Directors

Richard Jackson - Geschäftsführer

Richard Jackson

Geschäftsführer

Richard Jackson ist Geschäftsführer von PCE und übernahm die Position 2018 von seinem Vater, der das Unternehmen 1980 gegründet hatte. Mit über 30 Jahren praktischer Erfahrung in der Ventilindustrie und einem MBA verfügt er über die Fähigkeiten und das Wissen, um das Geschäft erfolgreich zu führen und auszubauen. Richards Rollen haben eine Schlüsselrolle dabei gespielt, PCE zu dem europäischen Geschäft zu machen, das es heute ist, mit Input und Richtung, und in Zusammenarbeit mit wichtigen Akteuren, um die Gruppe zu einem anerkannten europäischen Händler und Distributor mit globaler Reichweite auszubauen. Richard ist stolz darauf, das Erbe eines Familienunternehmens fortzusetzen, das in der Lage ist, auf internationaler Ebene mit größeren multinationalen Wettbewerbern zu konkurrieren.

Nigel Hoult - Vertriebsleiter der Gruppe

Nigel Hoult

Vertriebsleiter der Gruppe

Nigel Hoult ist unser Group Sales Director und verantwortlich für die Umsetzung unserer Vertriebsstrategie. Nigel kam 2014 als European Sales Manager zu PCE und bringt mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung und Ventilexpertise mit.

Nigel hat einen Honours-Abschluss in Maschinenbau und hatte eine Vielzahl von Vertriebspositionen inne, darunter Internal Sales Engineer, Business Development Manager, Oil & Gas Industry Specialist und UK & Ireland Product Manager.

Ben Williamson - Finanzdirektor der Gruppe

Ben Williamson

Finanzdirektor der Gruppe

Ben ist ein Chartered Accountant, der seine Karriere als Wirtschaftsprüfer bei PwC begann.  Er war mehrere Jahre in den Bereichen Corporate Finance und M&A tätig, bevor er 2015 als Finance Director zu PCE kam. Ben leitet unsere Account-Funktion und hat seit seiner Ankunft auch das Wachstum von PCE sowohl organisch als auch durch Akquisitionen unterstützt.  Auf die Frage nach seiner Zeit bei PCE sagte Ben: „Die Leute machen den Unterschied.  Das Teamgefühl und das Zusammenziehen ziehen sich durch das gesamte Unternehmen, was sich intern und auch extern bei unseren Kunden und Lieferanten positiv widerspiegelt.“

Les Taylor - Betriebsleiter

Les Taylor

Betriebsleiter

Les Taylor ist einer der engagierten, langjährigen Mitarbeiter von PCE und arbeitet seit 30 Jahren für PCE. Vor seiner Ernennung sammelte er Branchenerfahrung in den Nordsee-Ölfeldern für Chevron, BP und Aker.  Er begann seine PCE-Reise als Außendienstingenieur bis hin zum Lagerleiter, Qualitätsmanager und Group Operations Director. „Jeder Tag ist eine Freude, für ein so großartiges Familienunternehmen in die Arbeit zu kommen.“